Kurze Vorstellung der 2. Frauen Mannschaft

Hallo Sportsfreunde,

wir sind die 2. Frauenmannschaft vom SVE Comet und würden uns gern kurz für alle vorstellen:

Uns gibt es in dieser Konstellation schon ein bisschen länger, genauer gesagt seit August 2019. Da es ein paar Unstimmigkeiten beim alten Verein gab, haben wir uns als (fast) komplette Mannschaft für einen neuen Verein entschieden: Dem SVE Comet. Da die Trainerinnen bereits im Vorfeld Kontakt mit einem Vorstandsmitglied hatten, fiel die Entscheidung, zu welchem Verein wir wechseln, ziemlich leicht (Danke an dieser Stelle lieber Scholle!) Zwar können wir derzeit nicht im Punktebetrieb teilnehmen, haben aber allerhand Test- und Freundschaftsspiele ausgemacht, um im Spielfluss und in Übung zu bleiben. Die Zeit zwischen Januar und August 2022 nutzen wir nun, um noch mehr zueinander zu finden, Spielzüge zu trainieren und uns auf die kommende Saison vorzubereiten. Mit der Unterstützung des gesamten Vereins und der ersten Frauenmannschaft des SVE Comet’s werden wir hoffentlich etwas ganz Großes aufbauen und stärker, als je zuvor werden!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und noch mehr auf die ersten Siege in den Vereinsfarben Grün-Gelb! Eure 2. Frauenmannschaft des SVE Comet’s!