Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer vom SVE Comet Kiel,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um allen unseren Mitgliedern herzlich für ihre Unterstützung, Hingabe und Leidenschaft zu danken. In diesem Jahr haben wir gemeinsam einiges erreicht und unvergessliche Momente auf dem Spielfeld und darüber hinaus erlebt.

Weihnachten ist eine Zeit des Zusammenkommens, der Wärme und der Freude. Es ist eine Zeit, um innezuhalten und Dankbarkeit zu zeigen. Beim SVE Comet Kiel sind wir dankbar für die Unterstützung, die wir von jedem Einzelnen von euch erhalten haben. Eure Unterstützung und euer Engagement für unseren Verein haben uns geholfen, unsere Ziele zu erreichen.

Ein besonderer Dank gebührt auch unseren Sponsoren und Partnern. Durch ihre fortwährende Unterstützung und ihr Vertrauen konnten wir unser Bestes geben und unsere Mannschaften sehr gut ausstatten. Ihre Unterstützung ist ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg und wir sind dankbar für die Partnerschaft, die wir gemeinsam aufgebaut haben.

Während wir das Jahr ausklingen lassen und in die festliche Jahreszeit eintauchen, erinnern wir uns an die großartigen Momente, die wir als Gemeinschaft erlebt haben. Lasst uns gemeinsam mit Vorfreude und Optimismus in das neue Jahr blicken. Dazu haben wir mit dem internen Turnier in der Halle am Radsredder (Samstag, dem 17. Februar 2024) gleich die erste Gelegenheit im neuen Jahr gemeinsam wieder zusammenzukommen und einen großartigen Nachmittag und Abend im Kreis der Gemeinschaft zu verbringen.

Wir haben einen Newsletter ins Leben gerufen und freuen uns möglichst viele Anmeldungen über unsere Homepage zu erhalten. Damit bekommt Ihr in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten zum Verein direkt in euer E-Mail-Postfach. Meldet Euch gerne an!

Der gesamte Vorstand vom SVE Comet Kiel wünscht euch und euren Familien frohe und besinnliche Feiertage. Möge die festliche Jahreszeit von Liebe, Glück und Frieden erfüllt sein. Auf ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr voller spannender Spiele, gemeinsamer Erfolge und unvergesslicher Erlebnisse!

Mit herzlichen Grüßen