Platzwart gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einem Platzwart für unsere Sportanlage „Cometplatz“.

Wir suchen jemanden, der neben einem „grünen Daumen“ auch ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick und etwas organisatorisches Talent mitbringt.

Da er/sie auch einen regelmäßigen Kontakt zu Trainern, Eltern und Spielern von Jugend- und Herrenmannschaften pflegen muss, ist Kontaktfreudigkeit von Vorteil.

Neben der Pflege des Rasens ist er/sie als Hausmeister auch dafür verantwortlich, die Anlage in Schuss zu halten.

Gerade in den Saisonpausen muss ein Platzwart auf der gesamten Sportanlage, vor allem auch in Duschen und Umkleidekabinen, dafür sorgen, dass Schäden ausgebessert und zuerst einmal gefunden werden. Kleinere Schäden sollte er/sie selbst beheben. Bei größeren Angelegenheiten hat ein Platzwart dafür Sorge zu tragen, den Vorstand zu informieren, die dann eine entsprechende Firma beauftragt.

Zusätzlich wäre die Übernahme der Reinigungsarbeiten des Kabinentraktes möglich.

Bei Interesse und Fragen melde Dich gerne unter der Email: info@SVE-Comet-Kiel.de bei uns!