Es geht wieder los…

Nach mehreren Monaten der Ungewissheit, dürfen wir nun wieder mit dem Trainingsbetrieb starten, wenn auch nur langsam und in einer anderen Form. Eine Perskektive ist da, wenn auch mit vielen Fragezeichen und Beschränkungen. Ein Training wie zu „normalen“ Zeiten steht im Zeitplan für die kommenden Wochen, aber erstmal heißt es behutsam die Lockerungen umzusetzen…anbei ist eine Übersicht der Hygienekonzepte für unsere beiden Anlagen und eine Übersicht über die Maßnahmen zum Training (Stand 08:03.2021)…

Geht behutsam mit den Lockerungen um und haltet euch an die Hygieneregeln, denn nur so sind weitere Lockerungen möglich! Sollte allerdings die Anzahl der Neuerkrankungen wieder ansteigen, dann kann das ganze auch leider wieder schnell in die falsche Richtung gehen…

Vielen Dank, dass Ihr alle so treu zu unserem Verein steht, denn nur so können wir das ganze überwinden und in naher Zukunft unserem Lieblingssport wieder beiwohnen!

Nur der SVE Comet Kiel!!!

Hygienekonzepte unserer Anlagen