25.961 REWE Vereinsscheine für neues Material

Was für eine Zahl: 25.961 Rewe Vereinsscheine für unseren SVE Comet Kiel durch Eure Unterstützung!

Im Namen des SVE Comet Kiel von 1912 e.V. waren die Vereinsmitglieder und -freunde bei der Aktion „Scheine für Vereine“ des REWE Lebensmittelmarktes besonders fleissig. Sie sammelten 25.961 Vereinsscheine. Der Verein konnte diese Scheine dann im Prämienshop gegen unterschiedliche Prämien eintauschen. Dies sind fast 3.000 mehr als letztes Jahr, obwohl der Zeitraum 3 Wochen kürzer war! Was für eine Leistung!!!

Besonderer Dank gilt unserem 1. Schriftführer, Dirk Schultz, der unermüdlich die QR-Codes von seinen fleißigen Sammlern eingescannt und auch abgeholt hat. Vielen Dank Scholle!

Natürlich möchten wir uns auch noch bei einigen REWE-Märkten ganz speziell bedanken, denn ohne die Aufstellung von Kartons für unseren Verein wäre dieses Ziel wohl nicht möglich gewesen:

REWE Supermarkt Weißenburgstr. 15, 24116 Kiel (Marktleiter Hr. Hoffmann)

REWE Supermarkt Schönberger Str. 133, 24148 Kiel (Marktleiter Hr. Bolz)

REWE Markt Supermarkt Klingenbergstr. 64, 24222 Schwentinental (Marktleiter Hr. Zemke)

REWE Supermarkt Holtenauer Str. 71, 24105 Kiel (Hr. Bischof)

IHR seid spitze!!!