Tobias Becker wird Trainer unserer 2. Herrenmannschaft zur kommenden Saison!

Da das derzeitige Trainerteam samt Mannschaftskoordinator zum Saisonende aufhört, können wir in nun nach Gesprächen in der Winterpause Tobias Becker als Trainer der 2. Herrenmannschaft zur neuen Saison präsentieren. Er wird unterstützt von Kevin Hesse als Co-Trainer!

„Nach 11 Jahren als Trainer bin ich etwas amtsmüde geworden. Außerdem sind wir der Meinung, dass die Mannschaft zur neuen Saison neue Impulse benötigt. Bevor es so weit ist, wollen wir natürlich den Klassenerhalt schaffen und werden bis zum letzten Spieltag im Mai 2022 nochmal richtig Vollgas geben“, so der scheidende Trainer Heinath-Höhe.

In sehr guten und offenen Gesprächen wurde sehr schnell klar, dass beide Seiten von der zukünftigen Zusammenarbeit profitieren werden, zudem wird das neue Duo definitiv neue Impulse an die Mannschaft weitergegeben.

Tobias ist gerade in die DFB B-Lizenz gestartet und kommt mit seiner Erfahrung als Co-Trainer aus der derzeitigen A-Jugend vom TSV Klausdorf zu uns. Kevin kann durch eine Verletzung leider nicht mehr das Tor hüten und wird so als langjähriger Bestandteil der 2. Herrenmannschaft in die Rolle des Co-Trainers wechseln!

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit beim SVE Comet Kiel!